FAQs
Wie genau kann ich eincheken?
Bereits vor Urlaubsbeginn bekommen Sie Mails von uns, mit einem Quick-CheckIn Link. Damit können wir bereits vorab alle Unterlagen für Sie vorbereiten. Weitere Infos dazu finden Sie in einem gesonderten Mail nur wenige Tage vor Anreise.
Wie bekomme ich eine Gästekarte?
Die Gästekarte kann am Anreisetag direkt bei der Reception abgeholt werden. Die Reception ist prinzipiell ab 08:00Uhr besetzt. Bitte erledigen Sie davor den Pre-Checkin, welchen Sie in einem Mail einige Tage vor Ihrer Anreise erhalten.
Wo kann ich Skipässe kaufen?
Die Skipässe können ausschließlich bei den Seilbahnkassen gekauft werden. Hierfür wird die Gästekarte benötigt um einen Rabatt zu bekommen.
Wo kann ich mein Auto parken?
Das Auto kann gleich in der Nähe in unserer Parkgarage oder auch direkt vor dem Hotel geparkt werden. Die Parkplätze werden nach Verfügbarkeit zugewiesen und sind kostenfrei. Pro Zimmer steht ein Parkplatz kostenfrei zur Verfügung. Falls Sie mit mehreren Autos anreisen, ersuchen wir Sie uns vorab Kontakt aufzunehmen.
Gibt es Frühstücksangebot?
Bei allen Zimmern ist das Frühstück inklusive. Beim Apartment kann das Frühstück für einen Aufpreis von 18€/Person/Frühstück dazugebucht werden.
Muss ich Hand- und Badetücher selbst mitbringen?
Hand- und Badetücher befinden sich frisch gewaschen in der jeweiligen Wohneinheit.
Wo kann ich meine Skiausrüstung aufbewahren?
Das Hotel Garni Persutt verfügt über einen Skiraum mit Skischuhheizung. Der Skiraum ist videoüberwacht und verfügt über einen eigenen Ein- und Ausgang ins Freie.
Wie lange kann ich kostenfrei stornieren?
Die Stornobedingungen finden Sie hier.